Mit Reise-Expertin Sarah einmal um die Welt!

Mit Reise-Expertin Sarah einmal um die Welt!

Sarah & Thomas - Weltreise

Ich bin Sarah Entleitner & normalerweise in der Idealtours-Filiale in Schwaz anzutreffen. Mein Jucken nach Reisen in alle möglichen Länder gelangt in meinen alltäglichen Reiseberatungen ins Unermessliche und so ist nun die logische Schlussfolgerung: ICH GEHE AUF WELTREISE!

In meiner Freizeit bin ich oft am Berg anzutreffen; dabei spreche ich am liebsten über die leckere Jause im Rucksack. Mein Fokus für die Weltreise liegt also eindeutig auf Sport und Genuss. Der Experte für Film und Foto und Reisepartner an meiner Seite ist Thomas. Während ich auf unseren Wanderungen jausne, probiert er seine neuesten Kameras aus. Keinesfalls auf der perfekten Weltreise fehlen darf auch die passende Musik – Experte dafür ist auch Thomas!

Unser Plan

KANADA: Mit dem Mietauto von Calgary bis Vancouver und dabei Bären beobachten.
HAWAII: Wandern auf Mauiii und Hula-Hula tanzen am Waikikki Beach
NEUSEELAND: Campen, in Fjorden schwimmen, auf Berge kraxeln und die Seele baumeln lassen
AUSTRALIEN: wilde Tiere in der Umgebung von Sidney beobachten
BALI: Yoga, Surfen, Radeln und ganz viel chillen
VIETNAM: Schlemmem, Kultur bestaunen und genießen

Nach Hause geht’s wieder im Dezember.
In diesem Sinn freuen wir uns auf ein unvergessliches Abenteuer und halten euch bei Gelegenheit immer auf dem Laufenden!

 

Text: Sarah Entleitner (Reise-Expertin)