Vatsa Bay auf Kefalonia – ein Paradies erwartet euch!

Vatsa Bay auf Kefalonia – ein Paradies erwartet euch!

Oft wurde es schon gesagt. Aber es stimmt einfach. Ihr habt euch den Vatsa Bay auf Kefalonia verdient. Aber sowas von! Im Alltag leistet ihr viel, bringt viel auf die Reihe und seid das ganze Jahr über fleißig gewesen. Jetzt habt ihr euch einen Urlaub mit Idealtours verdient. Damit dieser so richtig gelingt, müsst ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Aber keine Sorge: Das ist leicht, denn hier findet ihr den Tipp schlechthin für euren nächsten Urlaub in Griechenland!

Villa Vatsa Bay - Strandbar
Die Strandbar

Vatsa Bay auf Kefalonia – Mein persönlicher HotSpot!

Nun gut werdet ihr jetzt vielleicht sagen. Kefalonia kennt ihr schon. Das ist diese traumhafte Insel in Griechenland. Nun gut werde ich darauf antworten. Aber meinen HotSpot kennt ihr höchstwahrscheinlich noch nicht.

Nun ist diese Insel ja nicht gerade dafür bekannt, mit Schönheit zu geizen. Aber es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten. Und genau an dieser Stelle und in dieser Frage kommt die Vasta Bay ins Spiel.

Privater Bootsverleih
Privater Bootsverleih

Stellt auch die Situation einfach mal vor: ihr auf Urlaub direkt an der Vatsa Bay auf Kefalonia. Dort findet ihr Chalets und Villen vor, mit Privatpool oder Terrasse mit eigenem Zugang zum angrenzenden Fluss. Sogar das Fischen im Fluss ist hier erlaubt. Mit unglaublichem Blick aufs Meer und einem privaten Bootsverleih. Das Frühstück könnt ihr in der Pergola nebenan einnehmen. Hier habt ihr schon am Vorabend die Möglichkeit, euch ein individuelles Frühstück zusammenstellen zu lassen mit Käse, Honig, Oliven, Joghurt, Eier, Kuchen uvm. Ein traumhaftes und hervorragendes Restaurant mit Barbeque-Grill, das direkt am Meer liegt. Hier wird traditionelle griechische Küche serviert. Die Spezialität des Hauses, ein frisch gegrillter Fisch (Tsipoura), sollte unbedingt probiert werden.

Kurzum: Zum Entspannen ist der Vatsa Bay auf Kefalonia in Griechenland bestens geeignet. Ein Paradies erwartet euch! Jetzt mögt ihr nicht mehr weiterlesen, sondern euch schon mal vorfreuen? Ihr habt den richtigen Ort zur richtigen Zeit hiermit gefunden? Perfekt. Dann kann es ja bald mit Idealtours losgehen!

 

Text: Markus Stegmayr, Fotos: Idealtours