Ein Highlight im Herbst ist diese Sonderreise, bei der neben interessanten Ausflügen auch „Il Vino“ eine ganz besondere Rolle spielt. Verkosten Sie edle Tropfen aus den Euganeischen Hügeln und den „Vino Novello“ - den jungen Wein.
Anreise über den Brenner nach Abano - Ankunft um ca. 12:00 Uhr im Hotel Aqua*** - bei einem Begrüßungsaperitif am Abend werden Sie vom Hotel willkommen geheißen.
Genießen Sie den Vormittag in den Thermalbädern - nachmittags begleiteter Ausflug mit Paola in die Region Emilia-Romagna nach Ferrara - die Altstadt ist Teil des UNESCO-Weltkulturerbes - lassen Sie den Tag bei einem gemütlichen Abendessen mit Traditionsmenü und dem legendären Vino Novello, dem jungen Wein, ausklingen.
Fahrt in die Universitätsstadt Paudua: Die Scrovegni-Kapelle mit den Fresken von Giotto, die überwältigende Basilika des Hl. Antonius, die Altstadt mit ihren Bogengängen und die schicken Cafés werden Sie begeistern! Zurück im Hotel erwartet Sie eine exklusive Kuchenverkostung.
Bummel über den Wochenmarkt in Abano - abends Weinverkostung mit den edlen Tropfen der Region.
Vormittags Zeit für einen ausgiebigen Spaziergang - Heimreise um ca. 14:OO Uhr - Ankunft in Innsbruck gegen 19:15 Uhr - im Ober- und Unterland entsprechend später.
Derzeit nur auf Anfrage – bitte wenden Sie sich an unsere ReiseexpertInnen.
Ihr direkter Draht zu Ihrer Reise-Expertin
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter.
Mit 8 Reisebüros und 3 mobilen Reise-Expertinnen in Tirol ist das Reisebüro iDEALTOURS Tirols erste Urlaubsadresse. Unsere weltweiten Hotels und Reise-Angebote können Sie direkt online buchen, unser Team begleitet Sie gerne in Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihre Buchungs-Anfrage und wünschen Ihnen schon jetzt Ihren Traumurlaub!