29.03.-01.04.2026 | 25.10.-28.10.2026
Anreise über Verona und Bologna - am Nachmittag Stadtführung in Florenz: Sie sehen den Palazzo Vecchio, die Ponte Vecchio, den Dom mit Baptisterium (jeweils Außenbesichtigung) und vieles mehr - Tipp: Besteigen Sie die Kuppel des Doms und genießen Sie die beste Aussicht auf Florenz!
Den heutigen Tag können Sie zur freien Verfügung in Florenz nutzen - fakultativ haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Reiseleitung einen Ausflug nach Pisa und Lucca zu unternehmen (im Voraus zu buchen: Aufpreis € 19,-) - erkunden Sie in Pisa den „Piazza dei Miracoli“, auf dem sich der Dom, das Baptisterium sowie der berühmte schiefe Turm befinden - das nächste Ziel ist Lucca, die Geburtsstadt Puccinis: auf einer der besterhaltendsten Stadtmauern Europas können Sie den gesamten Stadtkern umrunden.
Ausflug nach Siena und San Gimignano, zwei der schönsten Städte Italiens.
Unternehmen Sie einen letzten Florenz-Bummel, bevor Sie am frühen Nachmittag die Heimreise nach Tirol antreten.
| Ausflug Pisa und Lucca | + € | 19,- |
| Datum | Monat | Anreiseart | Preis p.P. ab* | Zimmertyp | Verpflegungstyp |
|---|
Ihr direkter Draht zu Ihrer Reise-Expertin
Immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter.
Flugreisen ab Innsbruck
Kalabrien
Kefalonia
Chalkidiki
Epiros
Kalamata
Lefkas
Korfu
Mit 8 Reisebüros und 3 mobilen Reise-Expertinnen in Tirol ist das Reisebüro iDEALTOURS Tirols erste Urlaubsadresse. Unsere weltweiten Hotels und Reise-Angebote können Sie direkt online buchen, unser Team begleitet Sie gerne in Ihren Urlaub. Wir freuen uns auf Ihre Buchungs-Anfrage und wünschen Ihnen schon jetzt Ihren Traumurlaub!