iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Yola Daum

Lebe jeden Tag, als hätte dein Leben gerade erst begonnen!

Kontakt

E: yola.daum@idealtours.at
T: 05 77 10 - 294

Am Marienbrunnen 348, 6290 Mayrhofen

Zur Person

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Ich liebe es, zu reisen und dies mit meinem Job zu verbinden, macht mir unglaublich viel Spaß. Die Arbeit im Reisebüro ist so vielfältig und jeder Tag bringt etwas Neues mit sich. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich jedes Mal, wenn die Kundinnen glücklich das Büro verlassen.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Ein bestimmtes Lieblingsreiseziel habe ich nicht, da jedes Land besonders und spannend ist. Am meisten unterwegs war ich bis jetzt in Italien. Egal ob Gardasee, entlang der Adria oder die Cinque Terre – Italien ist immer eine Reise wert.

Lebensmotto:

Dream as you will live forever live as if you’ll die today!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Kamera/Handy, um alle schönen Momente der Reise festhalten zu können.