iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Verena Pircher

„So viel ist sicher, Reisen tut immer gut.“ (Voltaire)

Kontakt

E: verena.pircher@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 278

Reisebüro iDEALTOURS, Bahnhofstr. 17, 6176 Völs

Zur Person

Reisen spielte schon immer eine große Rolle in meinem Leben und ich bin froh, dass ich bei Idealtours meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Beruflich habe ich vorher bereits einiges ausprobiert: vom Fernsehjournalismus über Sachbearbeitung bis hin zur Bildungsberatung.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Ich liebe es zu recherchieren und nach dem passenden Angebot für meine Kundinnen zu suchen. Dabei entdecke ich oft selber neue Orte, die ich noch bereisen möchte.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Kanada - unglaubliche Natur, ganz viel Wildlife und total liebe Menschen.

Lebensmotto:

Live to express - not to impress.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Kamera, ein gutes Buch und Bikini.

Zuletzt bereiste Ziele

Kanada, Amsterdam, Ägypten, Kambodscha, Singapur, Stockholm, Florenz, Budapest, Vietnam


Reiseexpert/In für