iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Stephan Glanzl

"What goes around, comes around..." (Bob Marley)

Kontakt

E: stephan.glanzl@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 216

Reisebüro iDEALTOURS, Marktstraße 6b, 6230 Brixlegg

Zur Person

Reisen ist und war schon immer meine große Leidenschaft. Ich habe das große Glück, dass auch meine Frau diese Leidenschaft teilt und so entdecken wir nun seit 10 Jahren gemeinsam die Welt!

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Durch die Arbeit im Reisebüro kann ich meine private Reiseleidenschaft jeden Tag, so zu sagen, mit ins Büro bringen und an meine Gäste weitergeben! Außerdem "stolpert" man in unserem Beruf auch selber immer wieder über neue Reiseideen und Traumziele!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Meine große Leidenschaft ist Irland! Diese Mischung aus Meer, Berge, teilweise noch fast unberührter Natur und die wundervollen Menschen haben mich in ihren Bann gezogen!

Lebensmotto:

Mach das Beste aus jedem Tag!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Bücher, geländetaugliche Sportschuhe und mein "HubschrauBär" (ein kleiner Teddy, der mich seit fast 20 Jahren auf allen Reisen begleitet).

Zuletzt bereiste Ziele

Irland, Kreta, Südthailand...

Reiseexpert/In für