iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Silvia Schweinberger

„Carpe diem.“

Kontakt

E: silvia.schweinberger@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 243

Reisebüro iDEALTOURS, Franz-Josef-Str. 25, 6130 Schwaz

Zur Person

Schon immer war ich fasziniert von fremden Ländern und Kulturen und vor einigen Jahren ergriff ich die Chance und startete in einem Reisebüro als Quereinsteigerin. Es begann eine sehr interessante und abwechslungsreiche Zeit und gleich zu Anfang war für mich klar: Ich habe meinen Traumjob gefunden! Was gibt es auch schöneres, als unsere Kunden in die schönste Zeit des Jahres zu schicken.

Was gefällt dir am Job Reise-Expertin besonders?

Ich liebe die Zusammenarbeit mit Menschen und ich liebe das Reisen - eine perfekte Kombination.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Das ist schwierig, es gibt so viele tolle Länder und jedes ist besonders, spontan fällt mir Italien mit den kulinarischen Hotspots und den außergewöhnlichen Orten ein die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Von traumhaften Küstenstädten bis zu historischen Bauwerken bietet das Land eine große Bandbreite an sehenswerten Orten.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Reisepass, Sonnenbrille & Kamera

Zuletzt bereiste Ziele

Kalabrien, Rhodos, Kalamata, Dubai, Lyon, Teneriffa, Ägypten, Barcelona, Abano/Montegrotto

Reiseexpert/In für