iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Selina Lammer

"Man lebt nur einmal!"

Kontakt

E: selina.lammer@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 268

Reisebüro iDEALTOURS, Schützenstraße 54, 6020 Innsbruck

Zur Person

Im April 2022 habe ich meine Lehre in der Filiale in Innsbruck begonnen. Der Beruf Reisebüroassistentin ist meiner Meinung nach ein sehr aufregender und abwechslungsreicher Job. Ob im Büro oder auf Inforeise, es ist immer was zu tun und es wird nie langweilig. Ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit und auch auf die Länder, die ich kennen lernen darf.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Den Kunden dabei zu helfen, ihren Traum Urlaub zu verwirklichen und sie auf ihrer Reise zu begleiten.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Ich würde gerne einmal die ganze Welt sehen, all die verschiedenen Kulturen. Ich finde es sehr Interessant wie verschieden wir Menschen eigentlich alle leben und würde gerne einmal den natürlichen Alltag der anderen Kulturen sowie deren Kulinarik entdecken.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ladekabel & passende Kleidung.

Zuletzt bereiste Ziele

Abano & Montegrotto Terme, Wien

Reiseexpert/In für