iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Sarah Schermer

Seit Jänner 2018 darf ich meinen lang ersehnten Wunschberuf ausüben :)

Kontakt

E: sarah.schermer@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 222

Reisebüro iDEALTOURS, Dorfstr. 105, 6364 Brixen i. Th.

Zur Person

Nach meinem Schulabschluss habe ich ein Praktikum in Italien als Servicemitarbeitern gemacht. Als ich wieder nach Hause kam, konnte ich gleich als Rezeptionistin viele neue und interessante Erfahrungen sammeln. Seit Jänner 2018 darf ich meinen lang ersehnten Wunschberuf ausüben :)

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Mein Job gefällt mir besonders gut, weil es mir Spaß macht die Urlaubsträume meiner KundInnen zu erfüllen. Man kann seine eigenen Erfahrungen teilen und es wird nie langweilig!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Eines meiner Lieblingsziele ist Bali. Die Insel ist sehr vielseitig ist und es gibt einiges zu entdecken! Eine tolle Kombination aus Erholung und Erlebnis :)

Lebensmotto:

„Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück.
Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück!“

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Vorfreude und viel Spaß!

Zuletzt bereiste Ziele

Kefalonia, Lefkas, Epiros, Chalkidiki, Kalabrien, Menorca, Kos, Kreta, Azoren, Bali, Abano/Montegrotto und Istrien.