iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Romana Hofer

Wenn ich alt bin, möchte ich sehr reich sein. Verdammt reich. Reich an ABENTEUERN!

Kontakt

E: romana.hofer@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 274

Reisebüro iDEALTOURS, Bahnhofstr. 17, 6176 Völs

Zur Person

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und sie glücklich zu machen. Und wie könnte man einen Menschen glücklicher machen, als mit einem wunderschönen Urlaub mit traumhaften Destinationen?

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Mir gefällt es, wenn Kundinnen zufrieden und voller Vorfreude unsere Filiale verlassen. Auch selbst von versteckten, traumhaften Destinationen zu erfahren und diese zu bereisen, gefällt mir besonders gut.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Wenn ich nur eines wählen dürfte, wäre es Kuba. Der karibische Strand, die lebhaften, musikalischen und fröhlichen Einwohner und natürlich die alten Oldtimer, welche die Insel noch bunter wirken lassen.

Lebensmotto:

"A positive mind will give you a positive life."

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

1-2 schöne Liebesromane, bequeme Sneakers und ein Bikini

Zuletzt bereiste Ziele

Malediven, Kos, Porto, Barcelona, Chalkidiki, Kuba, Lissabon & Gran Canaria