iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Luca Gstrein

Work so hard that your idols become your rivals.

Kontakt

E: luca.gstrein@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 267

Reisebüro iDEALTOURS, Schützenstraße 54, 6020 Innsbruck

Zur Person

Mein Name ist Luca, und seit April 2022 bin ich Lehrling in unserer Filiale in Innsbruck.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

An meinem Job als Reise-Experte gefällt mir besonders das Funkeln in den Augen der Kunden, wenn ich Ihren sehnsüchtigen Wunsch nach Urlaub erfüllen kann. Ein anderer Aspekt meiner Arbeit ist, Kunden den Rest der Welt näher zu bringen und ich Ihnen von den schönsten Zielen der Welt berichten kann, sei es ein Erholungsurlaub in Griechenland oder eine Rundreise in den USA.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Ich habe mehrere Lieblingsreiseziele. Meine Top 5 sind:
Roadtrip durch den Westen der USA, von San Francisco bis nach Los Angeles
Paris, mit einem Rotwein den Sonnenuntergang, den Eiffelturm und das romantische Flair genießen
Prag, die engen Gassen entdecken und die lokalen Sehenswürdigkeiten besichtigen
Mailand, den wunderschönen Dom besichtigen und die Shopping-Metropole voll ausnutzen
Barcelona, die Sagrada Familia zu besichtigen ist ein Lebenswunsch von mir.

Lebensmotto:

"Defeat is a state of mind. No one is ever defeated, until defeat has been accepted as a reality.“ (Bruce Lee)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Kopfhörer, damit ich meinen Urlaub mit Musik genießen kann, und ein Buch damit ich auch einfach mal den Alltagsstress vergessen kann.

Zuletzt bereiste Ziele

Griechenland: Kefalonia, Lefkas und Epiros; Italien: Abano und Montegrotto Terme; Österreich: Wien