iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Kitty Bos

Das Leben ist kurz! Nimm dir Zeit für Meer!

Kontakt

E: kitty.bos@idealtours.at
T: 0664/45 24 941

Mobiles Reisebüro Raum Bad Häring

Zur Person

Ich bin nun 30 Jahre in der Reisebranche. In dieser Zeit haben sich viele Inforeisen und Reiseziele angesammelt: von Australien bis Venezuela, Bermudas, Indonesien, Süd Afrika, Mauritius, St. Lucia, Jamaica, aber auch Griechische Inseln wie Samos, Santorini, Mykonos ,Thassos, Naxos ... zu viel um alles aufzulisten, aber jedes Ziel ist eine Reise wert!

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Nicht nur dass ich selber eine leidenschaftliche Reisende bin, es freut mich auch wenn ich gemeinsam mit KundInnen das passende Reiseziel finde. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und jeden Tag passiert wieder etwas Neues!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Für mich gibt es viele Lieblingsreiseziele. Von der Karibik bis nach Griechenland oder auch eine Städtereise nach Amsterdam ... da ist es schwer sich zu entscheiden. Ich freue mich immer auf die nächste Reise! :)

Lebensmotto:

Das Leben ist kurz! Nimm dir Zeit für Meer!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Laufschuhe und Bikini.

Zuletzt besuchte Ziele

Aruba, Curacao, New York, Aida Mittelmeer-Kreuzfahrt, Dubai, Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Mallorca, Menorca, Valencia, Barcelona, Thassos, Santorini, Mykonos, Naxos, Madeira, Türkei, Ägypten, Rom, Florenz, Venedig, Cesenatico, Amsterdam und London.