iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Karin Haberl

Es ist eine gefährliche Sache aus deiner Haustür hinauszugehen. Du betrittst die Straße und man kann nie wissen wohin sie dich führt. (J.R.R. Tolkien)

Kontakt

E: karin.haberl@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 217

Reisebüro iDEALTOURS, Marktstraße 6b, 6230 Brixlegg

Zur Person

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Abwechslung und Vielfalt der Berufsbeschreibung hat mich schon immer sehr gereizt. Ich freue mich auf jede neue Herausforderung und viele spannende Reisen, die ich für meine Kundinnen zusammenstellen kann.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Neuseeland war für mich meine erste Reise, die ich ganz allein organisiert habe. Seither liebe ich dieses Land wegen seiner atemberaubenden Landschaft und nicht zuletzt wegen der vielen Abenteuer, die ich dort erlebt habe.

Lebensmotto:

Leben heißt Veränderung.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Mein Reisetagebuch, in dem ich alle meine Erlebnisse in Bild und Schrift verewige.

Zuletzt bereiste Ziele

Neuseeland, Bali, Australien, Spanien, Frankreich

Reiseexpert/In für