iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Julia Lener

„Wer nie an seine Grenzen geht, wird schnell an seine Grenzen kommen."

Kontakt

E: julia.lener@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 264

Reisebüro iDEALTOURS, Schützenstraße 54, 6020 Innsbruck

Zur Person

Ich bin Julia, 20 Jahre alt und komme aus Innsbruck. In meiner Freizeit begeistere ich mich für das Tanzen. Außerdem reise ich sehr gerne, was ein Hauptgrund war, diesen Beruf zu wählen.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Es gefällt mir, wenn die Kundin mit einem guten Gefühl aus dem Reisebüro geht und sich auf ihre anstehende Reise freut.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Island, weil ein Lebenstraum von mir ist, Polarlichter zu sehen. Ich würde auch gerne mal Silvester in New York verbringen.

Lebensmotto:

„Wer nie an seine Grenzen geht, wird schnell an seine Grenzen kommen."

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Kopfhörer, da ich sehr viel Musik auf den Reisen höre und ein Buch, damit ich am Strand noch mehr entspannen kann.

Zuletzt bereiste Ziele

Paris, Rhodos & Barcelona