iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Julia Hauser

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt“ (Albert Einstein)

Kontakt

E: julia.hauser@idealtours.at
T: 05 77 10 - 292

Reisebüro iDEALTOURS, Am Marienbrunnen 348, 6290 Mayrhofen

Zur Person

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Da ich die Liebe zum Reisen schon lange habe, freut es mich sehr, dass ich meine Leidenschaft auch in meinem Berufsleben ausleben kann. Es macht mir großen Spaß, dass ich meine bisherige Reiseerfahrung mit meinen Kundinnen teilen kann und mit ihnen ihren Traumurlaub gestalten kann.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Ich reise immer wieder sehr gerne nach Italien. Ich liebe die Mentalität der Menschen und das fantastische Essen dort. Ob der Gardasee, die Toskana oder Kalabrien mir gefällt einfach, wie vielfältig und erkundungsreich dieses Land ist.

Lebensmotto:

"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg." (Buddha)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein luftiges Strandkleid, ein spannendes Buch und meine Kamera

Bevorzugtes Urlaubsland

Ich erkunde Europa sehr gerne, finde es aber auch total spannend ferne Länder zu bereisen.