iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Fabienne Bock

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)

Kontakt

E: fabienne.bock@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 277

Reisebüro iDEALTOURS, Bahnhofstr. 17, 6176 Völs

Zur Person

Nach erfolgreichem Abschluss der Handelsakademie in Landeck arbeitete ich an der Infostelle im Naturparkhaus Kaunergrat. 6 Semester Geschichte-Studium in Innsbruck weckten mein Interesse für das Reisen. Meine ersten touristischen Erfahrungen konnte ich beim Tourismusverband in Seefeld machen. Nun habe ich mich entschlossen, meine Leidenschaft, das Reisen, zum Beruf zu machen.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Möglichkeit, selbst zu reisen und von den Kunden immer die neuesten Infos aus aller Welt zu bekommen. Jedes Land, jeder Kunde ist anders und jede Reise ist einzigartig. Dies macht die Organisation einer Reise zu etwas ganz Besonderem.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Die Welt ist wunderschön und voller Überraschungen, weswegen ich mich nicht für ein Lieblingsreiseziel entscheiden kann. Gerne schließe ich mich Susan Sontag an: "Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste".

Lebensmotto:

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Reiseführer, Kindle & viel Platz für Souvenirs.

Zuletzt bereiste Ziele

Berlin, Liechtenstein, Südtirol, Abano/Montegrotto, Kalabrien, Budapest, Prag, Athen, Chalkidiki, Kalamata, Abu Dhabi, Dubai, Fujairah, Ägypten, USA



Reiseexpert/In für