iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Conny Kahler

Zurzeit ist Bali mein liebsten Reiseziel, weil es ein abwechslungsreiches Land ist, in dem man Kultur, Natur, Lebensfreude, Freundlichkeit und gutes Essen genießen kann.

Kontakt

E: conny.kahler@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 284

Reisebüro iDEALTOURS, Untermarkt 9, 6410 Telfs

Zur Person

Nach der Fremdenverkehrsschule und einem Jahr als Aupair in Amerika machte ich meine ersten Erfahrungen in der Reisebranche bei einer Fluglinie und einem Veranstalter. Danach umrundete ich in 3 Monaten Neuseeland und begann 1997 ausgeruht bei iDEALTOURS in der Filiale Innsbruck zu arbeiten und wechselte nach einer Babypause 2003 in die Filiale Telfs, wo ich seit April 2017 als Filialleiterin tätig bin.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit und das Privileg den Kunden die schönste Zeit im Jahr zu vermitteln!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Spanien - ob am Festland oder auf einer Insel - die schönen Strände, das gute Essen und die wunderschöne Landschaft bieten viel Abwechslung und Urlaubsfeeling pur. Toskana - die Destination bietet traumhafte Orte, guten Wein, köstliches Essen und wunderschöne Strände.

Lebensmotto:

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Bücher und Flip Flops.

Zuletzt besuchte Ziele

Toskana, Andalusien, Norddeutschland, Berlin, Kalabrien, Kalamata, Abano, London, Lefkas, Kefalonia, Chalkidiki, Algarve, Kreta, Bali, Las Vegas, Mexiko und Dom. Republik.