iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Astrid Wimmer

Man plant für die KundInnen die schönsten Wochen im Jahr und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht!

Kontakt

E: astrid.wimmer@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 282

Reisebüro iDEALTOURS, Untermarkt 9, 6410 Telfs

Zur Person

Von 2007 bis 2010 durfte ich in der Filiale Völs die ersten Erfahrungen sammeln und seit 2017 unterstütze ich das Team in Telfs. Ich freue mich sehr, dass ich wieder in die Reisebranche zurückkehren konnte, denn ich liebe den Kundenkontakt, das Zusammenstellen von Reisen sowie die interessanten Weiterbildungsurlaube.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Man plant für die KundInnen die schönsten Wochen im Jahr und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Thailand bietet eine riesige Palette an unterschiedlichsten Eindrücken: Nationalparks, Kultur, Strandurlaub für den ruhesuchenden sowie Party Gast. Und nicht zu vergessen die Freundlichkeit und das gute Essen.

Lebensmotto:

Lebe, liebe, lache.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Flip Flops.

Zuletzt besuchte Ziele

Teneriffa, Thailand, Vietnam, Lefkas, Kalabrien, Menorca, Chalkidiki, Baltische Länder, Arabische Emirate, TUI - mein Schiff, Costa Kreuzfahrt, Kefalonia, Epiros, Mexiko