iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Astrid Haid

Ich mag es, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Dafür leihe ich mir gerne Mietautos aus und entdecke alles auf eigene Faust.

Kontakt

E: astrid.haid@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 234

Reisebüro iDEALTOURS, Huben 24, 6444 Längenfeld

Zur Person

Ich durfte 2012 als Reiseberaterin beginnen und habe sofort gemerkt, dass es mein Traumberuf ist. Nach meiner Karenzzeit bin ich nun wieder zurück und freue mich jeden Tag darauf.

Was gefällt dir am Job Reise-Expertin besonders?

Ich liebe es, während einer Beratung gedanklich mit der Kundin in die verschiedensten Länder reisen zu dürfen.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Ich mag es, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Dafür leihe ich mir gerne Mietautos aus und entdecke alles auf eigene Faust. Griechenland ist perfekt dafür. Es gibt so viele verschiedene Inseln und die sind großteils noch sehr ursprünglich und traditionell.

Lebensmotto:

Have a nice day!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein spannender Krimi, ein Reiseführer und ein Fotoapparat.

Reiseexpert/In für