iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Alexandra Brandhofer

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Kontakt

E: alexandra.brandhofer@idealtours.at
T: +43 (0)5 77 10 - 212

Reisebüro iDEALTOURSMarktstr. 6b6230 Brixlegg

Zur Person

Ich habe von 1999 bis 2016 im Verkauf in Brixlegg gearbeitet und viel Erfahrung sammeln können, bevor ich 2016 und 2018 Mama von zwei Jungs geworden bin! Jetzt freue ich mich nach meiner Karenz wieder zurück im Team zu sein und meine Kolleginnen zu unterstützen, wo es nur geht!

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Es wird nie langweilig, man steht jeden Tag vor neuen Herausforderungen und man lernt nie aus.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Griechenland: Malerische, einsame Buchten, wunderschöne Strände, glasklares Meer und eine einzigartige Gastfreundschaft...

Lebensmotto:

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :-)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Sonnenbrille und Sonnencreme

Zuletzt besuchte Ziele

Kefalonia, Lefkas, Epiros, Istrien, Zakynthos