Zweites iDEALTOURS-Reisefestival ging erfolgreich über die Bühne

Zweites iDEALTOURS-Reisefestival ging erfolgreich über die Bühne

28. Januar, 2020

Unter dem Motto „Reisen macht glücklich, darüber reden auch“ fand am 10. Jänner 2020 im SZentrum Schwaz das nun zweite iDEALTOURS-Reisefestival statt. Der Tiroler Reiseveranstalter iDEALTOURS freute sich über zahlreiche BesucherInnen, die bei kulinarischen Köstlichkeiten gespannt den diesjährigen ReferentInnen lauschten.

Die Reisejournalisten Sabine Hoppe und Thomas Rahn begeisterten das Publikum mit spannenden Geschichten und lustigen Anekdoten zu ihrer Reise im Oldtimer „Paula“ durch Südostasien und Nordamerika. Reisefotograf Martin Engelmann entführte die Gäste ins magische Südengland zu sagenumwobenen Orten wie Glastonbury und Tintagel. „Mit seinen atemberaubenden Fotografien und seiner reichen Reiseerfahrung zog Martin Engelmann die ZuschauerInnen enorm in seinen Bann. Besonders spannend waren seine Erzählungen zur Mystik der Kornkreise – während dem Vortrag war es mucksmäuschenstill", so iDEALTOURS-Geschäftsführerin Susanne Neuhauser.

Nicht nur über die spannenden Vorträge war die Freude groß, sondern auch über das tolle Reise-Gewinnspiel: Eine Dame aus Schwaz erhielt den ersten Preis und gewann eine Musicalreise nach Wien. Ein weiterer Gewinner freute sich über einen Tagesausflug nach Meran für zwei Personen. Bei Informationsständen konnten sich die Gäste zudem Tipps zu den Urlaubshighlights und Trenddestinationen 2020 holen. „Zusammenfassend war das heurige Reisefestival ein voller Erfolg. Die heurige Location – das SZentrum Schwaz - war ein Hit.“, freut sich iDEALTOURS-Geschäftsführer Christof Neuhauser.