iDEALTOURS reaktiviert das erfolgreiche Spargelessen

iDEALTOURS reaktiviert das erfolgreiche Spargelessen

10. Mai, 2022

Vor Beginn der Pandemie galt das traditionelle Spargelessen am Flughafen Innsbruck als das Highlight unter den Branchentreffs der Tiroler Reisebüros. „Leider war es uns erst dieses Jahr wieder möglich ein Event in dieser Größenordnung zu veranstalten“, so Idealtours Geschäftsführer Christof Neuhauser.

Gemeinsam mit den Partnern Flughafen Innsbruck, Four Seasons Travel, Allianz Travel und der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr lud Idealtours die Tiroler Agents am Donnerstag, 5. Mai am Flughafen Innsbruck ein, um sich bei einem hervorragenden Spargelmenü über die Neuigkeiten in der Branche auszutauschen. „Neben vielen Fachgesprächen stand aber vor allem das gesellige Miteinander und ein Wiedersehen nach so langer Zeit im Vordergrund. Wir sind stolz, dass so viele Kolleginnen unserer Einladung gefolgt sind und die Veranstaltung zu einem interessanten Branchentreff gemacht haben. Man merkt einfach, dass ein persönlicher Austausch immens wichtig ist, um noch besser in und nach einer Krise gemeinsam agieren zu können“, so Susanne Neuhauser, Idealtours Geschäftsleitung.