Idealtours Innsbruck erstrahlt in neuem Glanz

13. März, 2019

Das Reisebüro in Innsbruck wurde mit einer neuen Bar und einem Wohlfühlbereich erweitert und bietet den KundInnen jetzt noch mehr Wohlfühlfaktor beim Buchen der schönsten Tage im Jahr!

Reisebüro Innsbruck

Bei der gestrigen Eröffnung der neu gestalteten Filiale in Innsbruck wurde in gemütlicher Runde - mit der Idealtours Geschäftsleitung, Medienvertretern und der HTL Imst, welche das Design der herrlichen Lounge entworfen hat -  die neue Bar und der Wartebereich eingeweiht und getestet. Unsere KundInnen werden mit einer Erfrischung oder einem Kaffee verwöhnt und in der neuen Lounge vergeht eine mögliche kurze Wartezeit wie im Fluge! Wir wünschen unseren Reise-ExpertInnen in Innsbruck viele spannende Reiseberatungen im neuen, frischen Umfeld und unseren KundInnen einen angenehmen Aufenthalt!