Erfolgreicher Abschluss des Idealtours Live-Trainings

Erfolgreicher Abschluss des Idealtours Live-Trainings

29. März, 2019

Unsere engagierten MitarbeiterInnen Elisabeth, Sandra und Martin haben das Live-Training erfolgreich abgeschlossen – wir gratulieren herzlich! Die Übergabe der Zertifikate wurde mit einem gemütlichen Frühstück in der neuen Küche in der Zentrale abgerundet.

Hinter dem Namen Live-Training stecken die Idee und der Anspruch, Trainingsinhalte mit hoher Praxisrelevanz und Umsetzungsmöglichkeit auszuwählen. Aus diesem Grund werden anwendungsbezogene Themen für den beruflichen Alltag behandelt. Die BeraterInnen in den Filialen sind der erste Kontaktpunkt, bei dem Idealtours sein Qualitätsversprechen einlöst. Damit jede/r ReiseberaterIn sich eingehend und vertiefend mit der Materie beschäftigt, gibt es die Abschlussprüfung.

Rudi Wimmer und Idealtours gratulieren herzlich zur erbrachten Leistung!