iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Julia Furtner

Reise-Expertin Mittlere Adria

Ich kann mich nur schwer auf ein Lieblingsreiseziel festlegen, da es so viele interessante Länder und Kulturen gibt! Die Welt ist einfach sehenswert!

Kontakt

E: julia.furtner@idealtours.at
T: 05337 6170-215

Reisebüro Idealtours GmbH
Marktstraße 6b
A-6230 Brixlegg

Zur Person

Im Juni 2019 habe ich meinen Abschluss an der Bundeshandelsschule Wörgl gemacht und bekam daraufhin die Chance, bei Idealtours anzufangen. Schon nach einem Monat habe ich viel Neues dazu gelernt, das sowohl beruflich als auch privat sehr nützlich für mich ist.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Kurz gesagt: Man lernt nie aus!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Es ist so gut wie unmöglich, nur ein Ziel zu nennen, da es so viele interessante Länder und Kulturen gibt. Aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre es Spanien: tolle Regionen, eine wunderschöne Sprache und eine interessante Kultur.
Zu meiner Liste der Länder, die ich unbedingt besuchen möchte, gehören Großbritannien, Kroatien, Griechenland, Mexiko, Argentinien, Brasilien, Thailand, Südkorea, Japan und Australien.

Reise-Tipp:

Das Hotel Caesar in Cesenatico ist für Familien mein absoluter Tipp. Ideal für einen entspannten Badeurlaub mit Kindern.

Lebensmotto:

„Let your smile change the world, but don’t let the world change your smile!“ (Connor Franta)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Kopfhörer, damit ich mich schon musikalisch auf die Reise vorbereiten kann und mein Handy mit genügend Speicherplatz, um meine Erlebnisse festzuhalten und mit anderen teilen zu können!