iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Conny Haas

Reiseexpertin Griechenland, Balearen, Italien, Algarve, Teneriffa, USA, Neuseeland, Mexiko, Bali, Dom. Republik

Zurzeit ist Bali mein liebsten Reiseziel, weil es ein abwechslungsreiches Land ist, in dem man Kultur, Natur, Lebensfreude, Freundlichkeit und gutes Essen genießen kann.

Kontakt

E: conny.haas@idealtours.at
T: 05262/63855-280

Reisebüro iDEALTOURS

Untermarkt 9

6410 Telfs

Zur Person

Nach der Fremdenverkehrsschule und einem Jahr als Aupair in Amerika machte ich meine ersten Erfahrungen in der Reisebranche bei einer Fluglinie und einem Veranstalter. Danach umrundete ich in 3 Monaten Neuseeland und begann 1997 ausgeruht bei iDEALTOURS in der Filiale Innsbruck zu arbeiten und wechselte nach einer Babypause 2003 in die Filiale Telfs, wo ich seit April 2017 als Filialleiterin tätig bin.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit und das Privileg den Kunden die schönste Zeit im Jahr zu vermitteln!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Das ändert sich jedes Mal, wenn ich ein neues Ziel bereise….zurzeit ist Bali mein liebsten Reiseziel, weil es ein abwechslungsreiches Land ist, in dem man Kultur, Natur, Lebensfreude, Freundlichkeit und gutes Essen genießen kann. Im ruhigeren Südwesten der Insel oder auf der Insel Lombok kann man sich perfekt vom Alltagsstress entspannen und die Seele baumeln lassen.

Lebensmotto:

Jeder Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Bücher und  Flip Flops.

 

iDEAL Tipps