iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Nadine Erler

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

Kontakt

E: nadine.erler@idealtours.at
T: +43 5 77 10 - 291

Reisebüro iDEALTOURS, Am Marienbrunnen 348, 6290 Mayrhofen

Zur Person

Meine eigenen persönlichen Erfahrungen mit meinen KundInnen teilen zu dürfen, ist wirklich etwas Besonderes für mich. Durch meine vielen privaten Urlaubsreisen und die beruflichen Inforeisen habe ich laufend neue Tipps. Ich liebe es, Menschen und deren Kulturen kennen zu lernen. Ganz besonders gerne probiere ich neue kulinarische Spezialitäten aus, die ich noch nicht kenne.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Vielfalt des Jobs - kein Tag ist wie der andere. Alle KundInnen sind verschieden und möchten unterschiedliche Angebote. Mir macht es sehr viel Spaß genaue, individuell abgestimmte Angebote für jeden Kundentyp zu erstellen. Am liebsten plane ich Fernreisen- Angebote, da dies immer wieder neue Herausforderungen darstellt. Um immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Reisetrends zu sein, besuche ich auch gerne Infoabende von diversen Veranstaltern.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Alle Destinationen, die ich bereits besucht habe, sind wunderschön. Ein persönliches Lieblingsreiseziel habe ich nicht, da jede Destination ihren eigenen Charme hat. Meine größte Leidenschaft sind allerdings Fernreisen, frei nach dem Motto: „je weiter die Reise geht, umso interessanter für mich!“ :)

Lebensmotto:

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. (Kurt Tucholsky)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Strandkleider und ein gutes Buch.

Zuletzt bereiste Ziele

Karibik, Vietnam, Bangkok, Andalusien, Budapest, Venedig, Istanbul, Epiros, Krabi, Phuket & Koh Samui, Madrid, Kreta, Amsterdam, Peloponnes, Prag/Brünn, Jamaika, Belize, Honduras, Kolumbien, Costa Rica, Panama, Südengland, Berlin, Ibiza, Türkei, Menorca, Chalkidiki, Lefkas, Rom, Hongkong, Singapur, Peking, Shanghai, Mallorca, Dubai, New York, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Bali, Lissabon, Barcelona, Valencia und Kalabrien.