iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Barbara Hetzenauer

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.

Kontakt

E: barbara.hetzenauer@idealtours.at
T: 05337 6170 - 223

Reisebüro iDEALTOURS, Dorfstr. 105, 6364 Brixen i. Th.

Zur Person

Nach meiner Ausbildung zur Hotelkauffrau bei den Salzburger Tourismusschulen in Bischofshofen und nach einer Weltreise habe ich ca. 10 Jahre bei der Austrian Airlines Group im Backoffice in Innsbruck gearbeitet. Dort hatte ich die Möglichkeit, viele Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln und die verschiedensten Länder zu bereisen!

Meine 2. große Leidenschaft neben dem Reisen gilt der Medizin. Ich habe nach der Geburt meiner 2 Kinder noch eine Ausbildung im medizinischen Bereich gemacht und die vergangenen Jahre bei einem Allgemeinmediziner gearbeitet. Als ich dann die Stellenausschreibung bei Idealtours in Brixen gesehen habe, habe ich die Chance genutzt und mich beworben weil ich die Lust verspürt habe, wieder in der Reisebranche zu arbeiten und meine Freude am Reisen mit den Menschen zu teilen. Ich bemühe mich stets, das Beste für die Kunden zu finden und ihnen eine tolle Reise zusammenzustellen!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Australien - weil ich die Mentalität und die Lebensweise der Menschen dort liebe und die einzigartige Unterwasserwelt atemberaubend ist. Italien und Frankreich - Essen, Wein und tolle Städte!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Genügend Speicherplatz für Fotos und Platz für Andenken.

Zuletzt bereiste Ziele

Italien, Deutschland, Slowenien, Kroatien, Bosnien/Herzegowina, Türkei, Griechenland, Israel, Frankreich, Spanien, Portugal, Ägypten, Kanada, USA, Mexiko, Indien, Thailand, Japan, Australien, Neuseeland, Fiji, Finnland, Guatemala und Tunesien


Reiseexpert/In für