Promotionflug Makarska Riviera - Idealtours stellt neues Zielgebiet für 2020 vor!

Promotionflug Makarska Riviera - Idealtours stellt neues Zielgebiet für 2020 vor!

22. Oktober, 2019

Idealtours lud am 13. Oktober zum Promotionflug an die Makarska Riviera, die neue Idealtours Inselträume-Destination 2020, ein. Gemeinsam mit zahlreichen Idealtours-Partner starteten wir am Sonntag Richtung Split, erlebten bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen herrliche Landschaften und ließen uns vom kroatischen Flair verzaubern. Das abwechslungsreiche und perfekt organisierte Programm bot die Möglichkeit, die Makarska Riviera in einem Tag zu entdecken.

Mit einem Besuch der Orte Split, Omiš, Trogir und Makarska erlebten wir die charmanten Städtchen sowie die kroatische Freundlichkeit. Die Fahrt auf dem Cetina River bot beeindruckende Blicke auf die Festung von Omiš sowie auf die spektakuläre Landschaft des Canyon. Bei den Hotelbesichtigungen konnten wir uns einen ersten Eindruck über das große Hotelangebot verschaffen.

Tiefblaues Meer an der Makarska Riviera
Tiefblaues Meer an der Makarska Riviera

Ein Highlight des Tagesausflugs war die Herstellung und Verkostung des traditionellen Soparnik - ein herzhaft gedeckter Mangold-Kuchen. Der Tag wurde bei einem kroatischen Abendmessen mit Live-Musik abgerundet. Mit vielen Eindrücken zum neuen Idealtours-Reiseziel hob der Flieger am Sonntagabend wieder in Richtung Innsbruck ab und ließ uns auf einen wundervollen und abwechslungsreichen Tag an der Makarska Riviera zurückblicken.

Idealtours startet im Zeitraum 22. Mai bis 31. Juli 2020 jeden Freitag direkt ab Innsbruck an die Makarska Riviera, mit Zielflughafen Split - in nur ca. einer Stunde Flugzeit erreichen Sie eine der schönsten Regionen Kroatiens.