iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Verena Savic-Fankhauser

Reiseexpertin Familienurlaub, Italien, Mittelmeer, Karibik, Cluburlaub, Paris

Momente, die dich sprachlos machen
und dein Herz berühren, sind die Momente
die du nie vergessen wirst.

Kontakt

E: verena.savic-fankhauser@idealtours.at
T: 05285/62230-290

Reisebüro iDEALTOURS

Am Marienbrunnen 348

6290 Mayrhofen

Zur Person

Die Begeisterung für das Reisen hat bei mir schon in der Kindheit begonnen. Ich durfte mit meiner Familie bereits im frühen Alter verschiedene Länder besuchen. Als meine Schwester dann immer wieder für einige Zeit in fernen Ländern gelebt hat, wusste ich, dass reisen auch in meinem Leben eine grosse Rolle spielen wird.

Nach meiner schulischen und touristischen Ausbildung packte mich das Fernweh und ich konnte meine Reisepläne verwirklichen. Ich lernte die interessantesten Destination rund um die Welt kennen. 

Neben verschiedensten Weiterbildungsaktivitäten in Form von Inforeisen, Seminaren, Trainings sowie meinen persönlichen Privaturlauben quer durch die Welt, lasse ich mich inspirieren von den schönsten Plätzen unserer Erde.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Abwechslung und die Herausforderung für jeden Kunden den idealen Urlaub zu planen. Von der unvergesslichen Hochzeitsreise im Indischen Ozean oder mit dem Camper durch Australien, dem Roadtrip entlang der Route 66 bis hin zur Trekking Tour auf dem Himalaya - es gibt jeden Tag viele spannende und aufregende Destinationen zu entdecken.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Eindeutig die USA. Vor meiner Zeit als Mama durfte ich verschiedene Metropolen und Destinationen dieses wunderschönen und beeindruckenden Landes kennenlernen. Von den atemberaubenden Metropolen der Ostküste bis über die Nationalparks im Westen und die weißen Sandstrände im Süden des Kontinents, bietet dieses Land eine unglaubliche Vielfalt.

Lebensmotto:

Momente, die dich sprachlos machen
und dein Herz berühren, sind die Momente
die du nie vergessen wirst.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Handy, Selfiestick, und Sonnenbrille.


 

 

iDEAL Tipps