iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Valentina Jenik

Reiseexpertin USA, Kanada, Japan, Kolumbien, Island, Neuseeland, Marokko, Iran

Am meisten freue ich mich, wenn KundInnen auch bereit sind ein etwas unbekannteres Land für ihre nächste Reise in Erwägung zu ziehen.

Kontakt

E: valentina.jenik@idealtours.at
T: 0512/303699-271

Reisebüro iDEALTOURS

Bahnhofstr. 17

6176 Völs

Zur Person

Im Anschluss an meine schulische Ausbildung habe ich in der Airline-Branche und im Marketing gearbeitet, bevor ich mich entschied auf eine 6-monatige Reise um die Welt aufzubrechen. Sofort nach meiner Rückkehr durfte ich im Idealtours-Team Völs einsteigen und kann seitdem meine grenzenlose Begeisterung für unseren Planeten in meinen Beruf einbringen.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Dass ich meine Reiselust täglich ein kleines bisschen mehr stillen kann und, dass wir uns durch Online-Schulungen unkompliziert und ständig weiterbilden können. Am meisten freue ich mich, wenn KundInnen auch bereit sind ein etwas unbekannteres Land für ihre nächste Reise in Erwägung zu ziehen.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Japan und Südkorea – besonders gut gefallen mir die Gegensätze zwischen Tradition und Moderne.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

In meinem Handgepäck habe ich auf jeder Reise einen Reiseführer, ein Buch und meine Kopfhörer mit dabei.

 

iDEAL Tipps