iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Ursula Hoflacher

Reiseexpertin Städtereisen, Mallorca, Menorca, Kroatien, Griechenland

Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen Vorurteilen auf.

Kontakt

E: ursula.hoflacher@idealtours.at
T: 05337/6170-213

Reisebüro iDEALTOURS
Marktstraße 6b
6230 Brixlegg

Zur Person

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Reisebüro und nehme regelmäßig an Informationsreisen und Schulungen rund um das Reisen teil. Auch privat reise ich gerne und finde immer wieder sehr schöne Destinationen, die ich auch gerne meinen KundInnen empfehle. Dieses Know-how kann ich täglich einsetzen und meine KundInnen optimal betreuen.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

An meiner Arbeit gefallen mir besonders die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben. Es gibt nach 20 Jahren meiner Tätigkeit noch immer neues und das macht die Arbeit spannend.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Meine Lieblingsziele sind Städte, wie Hamburg, Berlin, Istanbul, Rom, Paris, Barcelona, Madrid, Amsterdam, Brüssel , Heidelberg, Wien - dort gibt es immer viel zu besichtigen und zu entdecken. Gerne reise ich auch zum Wandern, Radeln oder Baden ans Mittelmeer, wie Menorca, Mallorca, Griechenland oder Kroatien… Auch Frankreich, wie die  Provence und Burgund, die ich bereits bereist habe sind Top-Reiseziele!

Lebensmotto:

Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Eine lange Hose und eine warme Jacke – man kann ja nie wissen…

 

iDEAL Tipps