iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Toos van Leeuwen

Reiseexpertin Griechenland, Niederlande

Der Reisepass muss immer dabei sein, sonst kommt man nicht weit ;)

Kontakt

E: toos.vanleeuwen@idealtours.at
T: 0512/202040-261

Reisebüro iDEALTOURS

Schützenstr. 54

6020 Innsbruck

Zur Person

Nachdem ich im Alter von 20 Jahren das erste Mal zum Arbeiten im Ausland war, begann ich mich für das Reisen zu interessieren. Ich machte eine Ausbildung in einer Tourismus-Fachschule in Amsterdam und bekam sofort eine Stelle bei einem Reiseveranstalter. Anschließend war ich als Reiseleiterin tätig und für Monate in Griechenland und Spanien unterwegs. Vor 2 Jahren bin ich zu iDEALTOURS gekommen und es gefällt mir sehr gut, da ich meine Erfahrungen immer wieder einsetzen kann.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Viele verschiedene Aufgaben - von einer einfachen Hotelbuchung in München, über eine Pauschalreise nach Griechenland bis hin zu einer Rundreise nach Amerika, Sri Lanka, oder Thailand.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Italien und Spanien mit Balearen: super Essen, wunderschöne Sprache, herrliches Meer und blühende Natur!

Lebensmotto:

Damit das Mögliche ensteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Der Reisepass, weil sonst kommt man nicht weit ;)