iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Sonja Wimmer

Reiseexpertin Chalkidiki, Städtereisen, Andalusien

Wenn ich nicht gerade irgendwo auf Reisen bin, findet man mich im Winter auf der Skipiste und im Sommer in den Bergen, am Tennisplatz oder ich bin mit Freunden unterwegs.

Kontakt

E: sonja.wimmer@idealtours.at
T: 05334/8630-221

Reisebüro iDEALTOURS

Dorfstr. 105

6364 Brixen i. Th.

Zur Person

Nach entsprechender Ausbildung arbeitete ich ca. 1 ½ Jahre in der Hotellerie. Dann bekam ich die Chance in der Reisebranche Fuß zu fassen! In der iDEALTOURS-Akademie bekam ich ausführliche Destiantions- und Programmschulungen. Die Prüfung zur Reiseberaterin schloss ich mit ausgezeichnetem Erfolg ab. Die Reisebranche ist eine sehr abwechslungsreiche, spannende und fordernde Branche! Wenn ich nicht gerade irgendwo auf Reisen bin, findet man mich im Winter auf der Skipiste und im Sommer in den Bergen, am Tennisplatz oder ich bin mit Freunden unterwegs.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Viel Abwechslung, niemals Langeweile, die verschiedenen Reisen, man lernt viel für die Allgemeinbildung, teilweise wird man sehr gefordert! Und mein tolles Team! :)

Lieblingsreiseziel? Warum?

Griechenland: vor allem das sehr gute Essen!
Städtereisen: man kann so viel erleben!
Südtirol und Cinque Terre: einzigartige, traumhafte Wanderziele!

Lebensmotto:

„Where we love is home! Home that our feet may leave but not our hearts“ (Oliver Wendell Holmes, Sr.)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Eine Leselektüre, meine Sonnenbrille und eine tolle Begleitung.

 

iDEAL Tipps