iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Simone Gibbs

Reiseexpertin Mallorca, Mauritius, England, Wales

Gehe einmal im Jahr irgendwo hin, wo du noch nie warst.

Kontakt

E: simone.gibbs@idealtours.at
T: 0660/19 21 078

Reisebüro iDEALTOURS

Huben 24

6444 Längenfeld

 

Zur Person

Nach der Matura an der HBLA in Innsbruck bin ich im August 1996 in das Meer der Reisewelt getaucht und möchte noch lange in diesem wunderbaren Gewässer bleiben!

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Ich mag den persönlichen Kontakt zu meinen KundInnen und höre gerne ihre Urlaubsgeschichten. Jede meiner Reisen bereichert mein Leben mit unvergesslichen Erfahrungen, die ich gerne an meine KundInnen im persönlichen Beratungsgespräch weitergebe.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Mein Lieblingsreiseziel ist Mauritius. Die Insel als Ganzjahresreiseziel ist so vielfältig und facettenreich, es ist wirklich für jeden was dabei. Unzählige Ausflüge laden zum Entdecken der Insel ein und die Kulinarik lässt alle Feinschmeckerherzen höher schlagen. Man kann an den wunderschönen, weißen, feinen Sandstränden entspannen, schnorcheln, tauchen, viele Wassersportarten werden angeboten. Die geringe Zeitverschiebung garantiert Urlaub ab der ersten Minute ohne Jetlag.

Lebensmotto:

Gehe einmal im Jahr irgendwo hin, wo du noch nie warst.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Sonnenbrille, Bikini, Taucherbrille, Schnorchel und  Flossen.

 

iDEAL Tipps