iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Simone Burgstaller

Reiseexpertin Kroatien

Egal wohin die Reise geht - meine Kamera muss immer dabei sein, um die schönsten Momente festzuhalten!

Kontakt

E: simone.burgstaller@idealtours.at
T: 05242/67660-243

Reisebüro iDEALTOURS
Franz-Josef-Str. 25
6130 Schwaz

Zur Person

Jedes Jahr fahre ich mit meiner Familie nach Kroatien, wo ich inzwischen schon einiges gesehen habe. Von Pula bis zur Insel Murter haben wir schon ziemlich viel erlebt! Mein Trip von Graz bis nach Griechenland, den ich im letzten Jahr mit Freunden machen durfte, war ein einzigartiges Erlebnis. Und mein absolutes Highlight: der Trip nach Florida diesen Sommer - eine Reise, die mir bestimmt ewig in Erinnerung bleiben wird!

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Abwechslung im Alltag und die unterschiedlichen Aufträge, die man ausführen darf, machen den Job sehr spannend. Unsere KundInnen sorgen immer für Abwechslung - ob ein Ausflug in das Nachbarland Italien oder eine Reise um die ganze Welt, jeder Reiseverlauf ist auf seine Weise einzigartig.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Thailand: die schönen Strände, die freundlichen Menschen und die besondere Kultur machen dieses Reiseziel einzigartig!

Lebensmotto:

Das Leben in vollen Zügen genießen und das machen, was mich glücklich macht!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Kamera, um die schönsten Momente festzuhalten.

 

iDEAL Tipps