iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Sandra Unterpertinger

Das Schönste ist für mich, wenn meine KundInnen glücklich mit vielen tollen Urlaubseindrücken von der Reise zurückkehren.

Kontakt

E: sandra.unterpertinger@idealtours.at
T: 0512/303699-275

Reisebüro iDEALTOURS, Bahnhofstr. 17, 6176 Völs

Zur Person

Bereits in jungen Jahren wusste ich, dass mich das Reisen in fremde Länder sehr interessiert. Mit 15 Jahren begann ich die Lehre als Reisebüroassistentin, die ich mit Auszeichnung absolvierte. Anschließend war ich 2 Jahre im Online-Reisebüro tätig, wo ich meine Kenntnisse erweitern konnte. Da mir der persönliche Kundenkontakt fehlte, wechselte ich 2011 zu Idealtours in die Filiale Völs, wo ich seit 2016 die Filialleitung übernommen habe.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Das Schönste ist für mich, wenn meine KundInnen glücklich mit vielen tollen Urlaubseindrücken von der Reise zurückkehren.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Thailand - Das Land des Lächelns - Freundlichkeit, gute Küche, tolle Unterkünfte!

Lebensmotto:

LEBE * LIEBE * LACHE

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Kamera, um die schönsten Eindrücke festzuhalten.

Zuletzt bereiste Ziele

Florida, Karibik-Kreuzfahrt, New York, Chalkidiki, Mallorca, Malediven, Madagaskar, Ägypten, Madrid, Kenia, Hamburg, Rom, Bali/Lombok, Rhodos, Menorca, Dubai, Abu Dhabi, Kalamata, Brac, Namibia, Botswana, Sri Lanka, Zypern, Mittlere Adria, Paris, Tagesausflug München mit Musical „Der Glockner von Notre Dame“.