iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Sandra Koch

Reiseexpertin Griechenland, Fuerteventura, Mallorca, Italien, London, Irland, Hamburg, Berlin

Fuerteventura ist eines meiner Lieblingsreiseziele - die endlosen traumhaften Strände und das türkisfarbene Wasser wirken paradiesisch!

Kontakt

E: sandra.koch@idealtours.at
T: 05242/67660-241

Reisebüro iDEALTOURS

Franz-Josef-Str. 25

6130 Schwaz

Zur Person

Während meiner 5-jährigen Ausbildung zur Touristikkauffrau an den Zillertaler Tourismusschulen, habe ich bereits großen Gefallen an der Reisebürobranche gefunden. Seit Ende des Jahres 2018 darf ich nun meinen lang ersehnten Traumberuf ausüben.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben machen den Job als Reise-Expertin sehr spannend. Unseren KundInnen bei der Urlaubsplanung zu helfen bereitet mir große Freude.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Fuerteventura ist eines meiner Lieblingsreiseziele. Die endlosen traumhaften Strände und das türkisfarbene Wasser wirken paradiesisch.  Die vielseitigen Angebote an Sport- und Freizeitaktivitäten auf der kanarischen Insel sorgen definitiv für Abwechslung. Fuerteventura ist wirklich einen Besuch wert!

Lebensmotto:

Genieße die kleinen Dinge. Sie machen das Leben großartig.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Bücher, Kopfhörer und meine wasserdichte Kamera.

 

iDEAL Tipps