iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Priska Zauchner

Reiseexpertin Griechenland, Mallorca, Menorca, Kanarische Inseln, USA, Städtereisen

Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich jeden Tag auf's Neue.

Kontakt

E: priska.zauchner@idealtours.at
T: 05242/67660-242

Reisebüro iDEALTOURS
Franz-Josef-Str. 25
6130 Schwaz

Zur Person

Nach dem Besuch der Villa Blanka in Innsbruck und weiterer Berufserfahrung in der Reisebranche, habe ich 1995 zu iDEALTOURS gewechselt und freue mich jeden Tag auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Arbeit mit Menschen, die abwechslungsreiche Tätigkeit, selbständiges Arbeiten und die tägliche neue Herausforderung!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Am besten gefällt mir Griechenland - nicht nur aufgrund der atemberaubenden Landschaften, sondern vor allem aufgrund der Gastfreundschaft der Griechen.

Lebensmotto:

Carpe diem.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein gutes Buch, Flip Flops, Bikini und Sonnenbrille.