iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Michaela Ehammer

Reiseexpertin Südamerika, Kanada & Alaska

Es ist ein schönes Gefühl, meinen Kunden bei der Planung & Organisation der schönsten Wochen im Jahr behilflich zu sein und deren Horizonte zu erweitern.

Kontakt

E: michaela.ehammer@idealtours.at
T: 05334/8630-220

Reisebüro iDEALTOURS

Dorfstraße 105

6364 Brixen im Thale

Zur Person

Schon als kleines Kind haben mich ferne Länder und fremde Kulturen auf magische Weise fasziniert. Mit 15 und 16 Jahren führte mich meine schulische Ausbildung an den Tourismusschulen Wilder Kaiser für mehrere Monate nach Schottland und Italien. Nach acht Jahren Tätigkeit als Reiseberaterin im Reisebüro hat mich selber die Reiselust gepackt und nicht mehr losgelassen. Mit einer Portion Neugier und jede Menge Abenteuerlust im Gepäck ging es schließlich auf und davon – nach Argentinien. Fünf interessante Jahre in Südamerika haben nicht nur mein Leben, sondern auch meine Arbeit als Reiseexpertin bereichert.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Es ist ein schönes Gefühl, meinen Kunden bei der Planung & Organisation der schönsten Wochen im Jahr behilflich zu sein und deren Horizonte zu erweitern.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Argentinien & Kolumbien – ein Urlaub in Südamerika bleibt immer ein unvergessliches Erlebnis!

Lebensmotto:

"Das Leben ist eine Spielzeugkiste voller Möglichkeiten!"

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Kamera, ein gutes Buch und jede Menge Abenteuerlust!

Zuletzt bereiste Ziele

Brasilien, Argentinien, Uruguay, Chile, Osterinsel, Bolivien, Peru, Kolumbien, Mexiko, Seattle, Miami, Los Angeles, Alaska, Yukon, West-Kanada, Jamaika, Barbados, Thailand, Ägypten, Kalabrien, Bari, Lefkas, Epiros, Kefalonia, Rhodos, Kos, Schottland, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Barcelona, Valencia, Mallorca, Zypern, London, Paris, Budapest, Hamburg, Berlin, Kiew, Dubrovnik und Istanbul.