iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Lea Gunda

Reiseexpertin Mauritius, Côte d’Azur, Chalkidiki, Prag, Budapest, Lloret de Mar, Amsterdam

Endlich kann ich mein Hobby und meine große Leidenschaft zum Beruf machen und mir meinen Lebenswunsch durch die Arbeit Stück für Stück erfüllen!

Kontakt

E: lea.gunda@idealtours.at
T: 0512/303699

Reisebüro iDEALTOURS

Bahnhofstr. 17

6176 Völs

Zur Person

Seit ich klein bin träume ich bereits davon, die ganze Welt zu sehen und war schon immer neugierig und voller Entdeckungsdrang. Mein größtes Lebensziel ist es irgendwann die ganze Welt gesehen zu haben! Meine Leidenschaft für fremde Sprachen und Länder macht den Job im Reisebüro zudem zu meinem Traumjob.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Am besten gefällt mir, dass ich mein Hobby und meine große Leidenschaft endlich zum Beruf machen kann und mir meinen Lebenswunsch durch die Arbeit Stück für Stück erfülle. Die Vielfalt des Berufes fasziniert mich - die organisatorischen Seiten eines normalen Büroalltags kombiniert mit dem Fassettenreichtum „Welt“! Jeder Tag ist anders, jedes Land ist unterschiedlich und man lernt nie aus. Die Welt ist zu groß um jemals alles gesehen zu haben, aber der Job Reise-Expertin macht es einem zumindest möglich daran zu arbeiten.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Bisher Mauritius, weil diese Insel beweist, dass es möglich ist trotz unterschiedlichster Hautfarben und Religionen so friedlich mit- und nebeneinander zu leben - eine Insel der Freundlichkeit, guten Laune und unendlichen Gastfreundschaft! Es gibt so viel zu entdecken: von Riffen, über Regenwald bis hin zu Städten mit Märkten oder Hinduistischen Tempelanlagen. Natürlich sind die wunderschönen weißen Sandstrände die Kirsche auf der Sahnehaube. 

Lebensmotto:

Je nachdem für welchen Lebensbereich. 

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Sonnenöl mit Kokosduft, Kopfhörer, eine gute Musik-Playlist und natürlich die erwünschten Reisetickets :-)