iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Katrin Schöpf

Reiseexpertin Griechenland, Familienurlaub, Kilimanjaro Trekking, Karibik, Australien

Man ist jeden Tag in Kontakt mit Menschen, gedanklich auf Reisen und lernt nie aus!

Kontakt

E: katrin.schoepf@idealtours.at
T: 0660/5711532

Reisebüro iDEALTOURS

Huben 24

6444 Längenfeld

Zur Person

Im Jahr 2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und als Quereinsteigerin im Reisebüro begonnen.  Seitdem habe ich viele wertvolle Erfahrungen machen dürfen: auf Schulungsreisen und Privaturlauben habe ich ferne Länder bereist, fremde Kulturen kennengelernt, pulsierende Städte erlebt und Naturschauspiele bestaunt. Seit 2013 bin ich mobile Reiseberaterin und kann so Familie und Traumberuf bestens unter einen Hut bringen.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Man ist jeden Tag in Kontakt mit Menschen, gedanklich auf Reisen und lernt nie aus. Die eigenen Erfahrungen, die Begeisterung für das Reisen und das Wissen kann täglich eingebracht und vermittelt werden.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Australien: mit dem Camper durch Australien zu reisen, ist ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit!
Kefalonia: unser Lieblingsreiseziel als fünfköpfige Familie. Schöne Strände, eine sehr gute Küche, die Gastfreundschaft und die kurze Flugzeit mit Direktflug ab Innsbruck haben uns überzeugt.

Lebensmotto:

Life is short. Take the trip. Buy the shoes. Eat the cake.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Kamera, ein gutes Buch und Platz für viele schöne Erinnerungen.

 

iDEAL Tipps