iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Katharina Vorhofer

Reiseexpertin Inselträume, Balearen, Teneriffa, Gran Canaria, Madeira, Kalifornien, Florida, Australien, Bali

Es macht Spaß Urlaubsträume wahr werden zu lassen und es freut mich meine persönlichen Tipps durch Reiseerfahrungen an meine KundInnen weiterzugeben!

Kontakt

E: katharina.vorhofer@idealtours.at
T: 05337/6170-214

Reisebüro iDEALTOURS

Marktstr. 6b

6230 Brixlegg

Zur Person

Ich bin bereits seit Juni 2009 bei Idealtours tätig. Nach langjähriger Erfahrung im Produktmanagement, in der Vital-Bade- und Flugreisenabteilung, habe ich im April 2016 eine neue Herausforderung angenommen und bin in den Verkauf  in der Filiale in Brixlegg gewechselt. Neben meiner beruflichen Erfahrung, zählt Reisen auch zu meiner ganz persönlichen Leidenschaft. Nicht nur Australien, Asien und Amerika -  im speziellen Kalifornien - sondern auch City-Trips wie Barcelona, Lissabon und London zählen zu meinen persönlichen Highlights.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Beratung unterschiedlicher KundInnen mit den verschiedensten Ansprüchen fordert immer wieder neue Herausforderungen. Es macht Spaß Urlaubsträume wahr werden zu lassen und es freut mich meine persönlichen Tipps durch Reiseerfahrungen an meine KundInnen weiterzugeben.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Mein Lieblingsreiseziel ist Australien - von den Traumstränden an der Ostküste, über den Tropischen Norden und die Wüste im Landesinneren bis hin zu den Bergen im Süden – hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Lebensmotto:

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist sieht nur eine Seite. (Aurelius Augustinus)

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Das Buch, das ich immer schon mal lesen wollte. 

 

iDEAL Tipps