iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Julia Walton

Reiseexpertin Griechenland, Karibik, Indischer Ozean, Asien

Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

Kontakt

E: julia.walton@idealtours.at
T: 05224/55230-250

Reisebüro iDEALTOURS

Dr. Karl-Stainer-Str. 4

6112 Wattens

Zur Person

Ich habe im Jahre 1995 meine Lehre im Reisebüro begonnen und bin nun seit 23 Jahren als Reise-Expertin tätig. Im Laufe der Jahre konnte ich in allen Bereichen des Reisebüros viel Erfahrung sammeln und habe selbst schon zahlreiche Länder bereist. Seit 13 Jahren bin ich als  Filialleitung bei iDEALTOURS, erst in Schwaz und nach kurzer Pause, in der ich mich meiner kleinen Tochter widmete, in Wattens tätig.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die tägliche Abwechslung und Herausforderung immer wieder dazu zu lernen, der Kontakt mit Kunden und die Möglichkeit ständig in Gedanken die ganze Welt zu bereisen (und natürlich so oft als möglich auch tatsächlich persönlich auf Reisen zu gehen).

Lieblingsreiseziel? Warum?

Griechenland, weil es dort wunderbare Strände gibt, gutes Essen, viel Gemütlichkeit und es bequem mit Flügen ab Innsbruck erreichbar ist.

Karibik, weil es dort einfach paradiesisch ist.

Lebensmotto:

Die Welt ist ein Buch, wer nie reist sieht nur eine Seite davon.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ich habe leider immer viel zu viel in meinem Koffer! Aber meine Badesachen, Spielsachen und Kinderbücher für meine Tochter und ein gutes Buch für mich dürfen nicht fehlen.

 

iDEAL Tipps