iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Julia Köfler

Reiseexpertin Mallorca, Rhodos, Kalabrien, Ägypten

Der Erfolg einer individuell zusammengestellten Reise, die Freude der KundInnen bei der Buchung und die strahlenden Gesichter nach der Rückkehr machen meinen Beruf besonders.

Kontakt

E: julia.koefler@idealtours.at
T: 05262/63855-281

Reisebüro iDEALTOURS

Untermarkt 9

6410 Telfs

Zur Person

Die Lust auf das Reisen und neue Kulturen kennenzulernen habe ich bereits seit meiner Kindheit, deshalb absolvierte ich im Zuge meiner Ausbildung an den Zillertaler Tourismusschulen ein 10-wöchiges Praktikum in Südengland. Hier habe ich neue Freunde gefunden, durfte viele Eindrücke mitnehmen und die englische Kultur kennenlernen. Von da an wurde meine Lust nach Reisen und neuen Kulturen immer größer. Nach dem Schulabschluss bin ich sofort in die Reisebranche eingestiegen und seitdem mit großer Leidenschaft dabei. Nach fast 3 Jahren Berufserfahrung unterstütze ich nun seit März 2019 das Idealtours Team in Telfs.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die Vielfältigkeit - Kein Tag ist wie der Andere und jeder Kunde hat unterschiedliche Vorstellungen. Der Erfolg einer individuell zusammengestellten Reise, die Freude der KundInnen bei der Buchung und die strahlenden Gesichter nach der Rückkehr machen meinen Beruf besonders.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Zurzeit ist es Mallorca. Die Vielfältigkeit dieser Insel ist einfach unvergleichbar. Egal ob Ruhesuchende, Nachtschwärmer, Radfahrer oder Familien - auf dieser Insel findet jeder genau das Richtige!

Lebensmotto:

Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute machst.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine Sonnenbrille und meine Flip Flops.