iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Julia Hofer

Reiseexpertin Europa, Städtereisen, Maturareisen

Es gibt nichts Schöneres, als das Gesicht zufriedener KundInnen vor und nach der Reise.

Kontakt

E: julia.hofer@idealtours.at
T: 0512/303699-272

Reisebüro iDEALTOURS

Bahnhofstr. 17

6176 Völs

Zur Person

Während meiner Ausbildung an einer höheren Lehranstalt, arbeitete ich viele Jahre in der Gastronomie und entschied mich nach der Matura einen neuen Weg bei Idealtours einzuschlagen und meine Leidenschaft fürs Reisen endlich zum Beruf zu machen.
Meine Ausbildung forderte unter anderem ein 3-monatiges Praktikum, welches ich im atemberaubenden Südengland absolvierte .

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

An erster Stelle steht natürlich das Reisen selbst! Es gibt nichts Schöneres, als das Gesicht zufriedener KundInnen vor und nach der Reise. Wir verkaufen Erlebnisse, die meist ein Leben lang bleiben.

Lieblingsreiseziel? Warum?

England! Weil dort die freundlichsten Menschen leben und ich dort den schönsten Sommer meines Lebens verbracht habe.

Lebensmotto:

Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein gutes Buch und genügend Speicherplatz für unvergessliche Bilder.