iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Jana Pöschl

Reiseexpertin Obere Adria, Gardasee, Epiros

Mein Lieblingsreiseziel ist die ganze Welt, weil ich so viele Orte und Kulturen kennenlernen will, wie nur möglich!

Kontakt

E: jana.poeschl@idealtours.at
T: 0512/202040-264

Reisebüro iDEALTOURS

Schützenstr. 54

6020 Innsbruck

Zur Person

Vor zwei Jahren bin ich als Lehrling zu Idealtours nach Innsbruck gekommen und sehr herzlich in das Team aufgenommen worden. Mit Begeisterung für das Reisen, konnte ich schon einige meiner Träume verwirklichen. Anhand von eigenen Urlaubsgeschichten ist das Gespräch mit KundInnen viel besser und wir finden für jeden das Passende.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Ich bin gerne im Kontakt mit Menschen und habe viel Freude bei der Reisegestaltung und Buchung eines idealen Urlaubs.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Mein Lieblingsreiseziel ist die ganze Welt, weil ich so viele Orte und Kulturen kennenlernen will, wie nur möglich!

Lebensmotto:

Travel as much as you want, as far as you can, as long as you can. Life’s not meant to be lived in one place.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Meine wasserdichte Kamera.