iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Eva Riener-Köll

Reiseexpertin Griechenland, Balearen, Kanaren, Karibik, Malediven, Asien, Kreuzfahrten

Ich liebe das Reisen und umso glücklicher macht es mich, wenn ich für meine KundInnen das Passende finden darf!

Kontakt

E: eva.riener-koell@idealtours.at
T: 0664/45 91 760

Mobiles Reisebüro Raum Landeck-Telfs

Zur Person

Da ich schon als Kind das Reisen liebte, bin ich meinem Herzen und meiner Leidenschaft gefolgt: seit 2006 arbeite ich in meinem Traumjob bei Idealtours. 10 Jahre lang war ich in der Filiale Telfs beschäftigt und seit meiner Rückkehr aus dem Mutterschutz arbeite ich nun von zu Hause aus und als Mobile Reiseberaterin. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und verfüge mittlerweile über 13 Jahre Reiseerfahrung.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Ich liebe das Reisen und umso glücklicher macht es mich, wenn ich für meine KundInnen den idealen Urlaub planen darf. Das Schönste an meinen Beruf sind glückliche & zufriedene Reisebegeisterte!

Lieblingsreiseziel? Warum?

Griechenland und die Balearen – speziell Mallorca: 2016 habe ich auf der spanischen Insel geheiratet und kenne landestypische Lokale, kleine idyllische Orte und noch vieles mehr.

In der Ferne waren die Malediven mein persönliches Highlight: viele kleine Inseln, türkisblaues Meer, wunderschöne Unterwasserwelt, die Vielfalt der Fische, Delfine, weiße Strände, gutes Essen und wunderschöne Sonnenuntergänge … einfach wie im Paradies!

Lebensmotto:

LEBEN – LIEBEN – REISEN – Träume nicht, lebe deine Träume.

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Bikini, Taucherbrille, Sonnencreme und natürlich eine Videocamera, um Eindrücke und Erlebnisse festzuhalten.

Zuletzt bereiste Ziele

Kalamata, Ibiza, Mallorca , Kalabrien, Transatlantik-Kreuzfahrt, Karibik, Florida, Mexiko, Malediven, Rhodos, Riccione und Gardasee.

 

Reiseexpert/In für