iDEALTOURS Reise-ExpertInnen

Elisabeth Plevka

Reiseexpertin Italien, Chalkidiki, Menorca, Dubai, Mauritius, Seychellen, Australien, Südpazifik

Durch Inforeisen und das abwechslungsreiche Schulungs- und Seminarangebot, erhalte ich regelmäßig Informationen zu den diversen Destinationen sowie topaktuelle Hotel- und Insidertipps.

Kontakt

E: elisabeth.plevka@idealtours.at
T: 05253/43400

Reisebüro iDEALTOURS
Huben 24
6444 Längenfeld

Zur Person

Nach vielen Jahren in der Hotellerie, bin ich als Quereinsteigerin zu Idealtours gekommen. Ich habe in der neu eröffneten Filiale im Ötztal die Chance erhalten, meine Leidenschaft fürs Reisen zum Beruf zu machen. In einem tollen Team darf ich dort die Reiseträume unserer KundInnen wahr werden lassen.

Durch Inforeisen und das abwechslungsreiche Schulungs- und Seminarangebot, erhalte ich regelmäßig Informationen zu den diversen Destinationen sowie topaktuelle Hotel- und Insidertipps.

Was gefällt dir am Job Reise-ExpertIn besonders?

Die abwechslungsreiche Aufgabe, der tägliche Kundenkontakt und die interessanten Gespräche und Reiseerfahrungen, die man austauschen kann, machen diesen Beruf einzigartig. Ich kann meine eigene Reisebegeisterung und meine Erfahrungen an meine KundInnen weitergeben.

Lieblingsreiseziel? Warum?

Italien – die wunderschöne Landschaft, das leckere Essen, der gute Wein, das schöne Wetter, die beeindruckenden Kulturstätten, die Sprache, das Meer, die Strände und es liegt so nah!

Lebensmotto:

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben!

Was darf in deinem Koffer nie fehlen?

Ein Fernglas & meine Badesachen.

Zuletzt bereiste Ziele

Chalkidiki, Menorca, Italien und Dubai.